Landessportfest Fußball in Windeck-Leuscheid am 16.05.2017

Förderverein unterstützt Fußball AG und Fans bei Teilnahme am Turnier in Windeck


Dank unseres Fördervereins, der die Kosten für einen größeren Bus übernahm, konnten dieses Mal alle Schüler der Fußball AG und sogar eine kleine Fangemeinde mit zum Fußballturnier nach Windeck-Leuscheid fahren.

 

Die äußeren Bedingungen und die Organisation des Turniers waren hervorragend. Nun galt es also für die Mannschaft, den Pokal wieder nach Sankt Augustin zu holen. Zuletzt gelang uns das im Jahre 2014.

 

Dank der Unterstützung durch unsere Fans und der hervorragenden Leistung der Spieler siegten wir in vier von fünf Spielen recht deutlich.

 

Nun kam es wieder auf das Spiel gegen die Kö-Ju aus Bonn an. Unsere Mannschaft behielt die Nerven und es reichte zu einen umkämpften 0:0, sodass wir letztendlich erster wurden.

 

Die Freude war natürlich riesig. Nicht nur über den Gewinn des Pokals, sondern auch über den tollen Tag, den wir in Windeck erleben durften.

 

HHS im Mai 2017