Wir planen eine ganz besondere Tanz-AG mit Unterstützung einer Tanzpädagogin!

Wollen Sie unsere Schule bei einem besonderen Projekt unterstützen? Wir planen eine ganz besondere Tanz-AG mit Unterstützung einer Tanzpädagogin! Was müssen Sie tun? Einfach nur folgenden Link anklicken und unserer Schule Ihre Stimme geben.

HIER KLICKEN

Hier erfahren Sie auch Näheres zu dem geplanten Projekt und zur Heinrich-Hanselmann-Schule.

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!
Ab dem 18. April kann jeder kostenlos mitentscheiden, welche 150 Schulprojekte mit insgesamt 300.000 Euro gefördert werden. Die Wahl erfolgt online unter
www.spardaspendenwahl.de mit einer kostenlosen SMS-Abstimmung. Die Bewerber teilen wir in drei separate Abstimmungslisten für kleine, mittelgroße und große Schulen ein und fördern die ersten 50 Schulen in jeder Kategorie mit insgesamt 100.000 Euro.

Wie funktioniert die Abstimmung?
Vom 18. April ab 8:00 Uhr bis 17. Mai 2018 um 18:00 Uhr kann jeder kostenlos mitentscheiden, welche Projekte gefördert werden. Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Projektprofil einer Schule eine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die drei Abstimmcodes entsprechen drei Stimmen, die in den darauf folgenden 48 Stunden beliebig auf ein bis drei Schulen verteilt werden können.
 Bitte alle Stimmen zur HHS;-)

HHS im April 2018