Spenden

Schulfest III: Großzügige Spenden
Spenden · 03. Juni 2023
Auf dem Schulfest konnten wir noch eine weitere sehr großzügige Spende entgegennehmen. Die Firma Arcus Edelstahl GmbH spendete unserer Schule 500 Euro für die Anschaffung eines behindertengerechten Spielmobils und tolle Sachpreise für die Tombola beim Schulfest. Bei dieser Gelegenheit konnten wir den interessierten Mitarbeitern des Unternehmens unsere Schule zeigen. Wir sagen ganz herzlich „Dankeschön“.

Eine große Spende!
Spenden · 31. März 2023
Kurz vor den Osterferien gab es noch einen tollen Grund zu feiern:  Dank einer großzügigen Spende des Lions Club konnte die Schule neue Rädchen kaufen.  Die SchülerInnen freuen sich sehr und wir sind dankbar über so tolle Unterstützung von außen...

Großzügige Spende der Nachbarschaftshilfe Rhein Sieg
Spenden · 20. Dezember 2022
Der Förderverein der Heinrich-Hanselmann-Schule aus Sankt Augustin hat für die finanzielle Zuwendung ebenfalls mannigfaltige Verwendungsmöglichkeiten, von Förderbedarfsmittel über Dreiräder auf dem Schulhof, bis zu einem Zirkusprojekt...

Vereinspreis
Spenden · 01. Dezember 2021
PSD Vereinspreis: Wir haben 1000 Euro gewonnen!