Projekte

Vorbereitungen für das neue Schuljahr
Projekte · 04. August 2023
Die Vorbereitungen für das neue Schuljahr laufen auf Hochtouren. Heute haben wir die neuen Schulplaner 2023/2024 mit dem Logo unseres Sponsors beklebt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stiftung Kreissparkasse - Für uns Pänz für diese großzügige Spende. Der liebevoll von einem Lehrerteam gestaltete Schulplaner ist eine tolle Unterstützung für alle Schülerinnen und Schüler - aber auch für alle Lehrkräfte und Eltern.

Unsere Busse im neuen Look
Projekte · 22. September 2021
Das warten hat sich gelohnt! Unsere Busse erstrahlen nun im neuen Glanz. Das Logo des Vereins ist von allen Seiten ersichtlich und erfreut uns jeden Tag :-)

Neuer Bus
Projekte · 18. November 2019
Schülerinnen und Schüler der Heinrich-Hanselmann-Schule freuen sich über neuen Ford-Transit Sichtlich gerührt war Carola Kramer, Vorsitzende des Fördervereins der Heinrich-Hanselmann-Schule, als sie die Schlüssel des nagelneuen Kleinbusses von Max Wiemer (Autohaus Wiemer) entgegennehmen konnte. Neben weiteren Vorstandsmitgliedern des Fördervereins freute sich auch Hans Clasen als Vertreter des Schulträgers (Rhein-Sieg-Kreis) und die Vorsitzende der Elternpflegschaft, Frau Komitsch...